Nikolausfeier 2023


Am 13.12.2022 fand wie in jedem Jahr unsere Nikolausfeier im COME IN! statt. In diesem Jahr zum ersten Mal mit unserem neuen Vereinsmitglied Wiebke Baumhöver. Es war ein sehr fröhlicher Nachmittag, bei dem wir jedem Patienten ein Wunschgeschenk überreichen konnten. Wir wurden verwöhnt mit einer toller Aufführung und mit Musik und Texten, die die jungen Menschen vortrugen, die sie bei dem Schreib-Workshop, den wir im September initiiert hatten, selbst geschrieben hatten.

 

Ein wunderbarer Nachmittag, der uns wieder klar gemacht hat, wie wichtig unsere Arbeit für das COME IN! ist!

Mitglieder

Catarina Felixmüller

Nataly Bombeck
Sabine Bührich-Glasa

Wiebke Baumhöver

Madeleine Marx

Anke Menyesch

Annette Pauw

Stefanie Stoltzenberg-Spies

Spendenkonto

Hamburger Sparkasse

DE72 2005 0550 1221 1299 90 


Kontakt